Mitglieder

Für uns Juden kann es keine Gemeinschaft mit Gott, ohne die Gemeinschaft mit Israel. - AJ Heschel

Die Mitgliedschaft ist für jeden zugänglich demonstrieren fundierte Verständnis und Engagement für die, die Praktiken und Standards der jüdischen Zwei Testament Glauben als von der Beth El Gemeinschaft beobachtet. Die Mitgliedschaft ist natürlich von unserem vorhandenen Kongregation Theologie Seite , und Anwendungen werden ganzjährig angenommen.

Bruderschaft

israelimencirclewall Der hebräische Ausdruck für ein gottesfürchtiger Mann - "eesh Tamm" - bedeutet wörtlich "insgesamt ein Mann." Eine wertvolle Ressource für jede Gesellschaft in jedem Zeitalter ist die Anordnung von gottesfürchtige Männer. Während unsere hebräischen Schriften übereinstimmen Männer und eine Frau lebenswichtige Teile, um bei der Schaffung von Wohngesundheit, Gesellschaften und gottesfürchtige Gemeinschaften spielen - die Heilige Schrift lehrt auch, dass Männer haben eine einzigartige Rolle zu spielen.

In Beth El, unser Männer versuchen, Anleihen der brüderlichen Verbindung unserer geistigen und sozialen Leben überspannt zu entwickeln. Wir beten zusammen und wir haben zusammen Superschüssel-Parteien. Wir untersuchen die Schrift und wir Steven Spielbergs neuesten Film zu diskutieren. Wir kümmern uns Yankees-Spiele, und wir kümmern sich um die Fütterung der Obdachlosen in unserer Nachbarschaft. Wir suchen die Art von Gleichgewicht und brüderliche Bande, die Menschen zu G * d als eine greifbare Präsenz in unserem Leben sehen können. (Psalm 133, Yokhanon / Johannes 13:35)

Messias Jeschua (Jesus) für uns modelliert die Erstellung in unserem Leben von gesunden 'geschichteten Beziehungen. " Er hatte einige 500 Anhänger, 70 engen Schüler, 12 nächstgelegenen Partner, liebe Freunde und 3 eine beste Freundin. Alle Leben sind einzigartig: Freundschaft und Brüderlichkeit Feder von gemeinsamen Interessen und Erfahrungen im Zusammenhang mit der göttlichen Gemeinschaft entwickelt. Beth El bestrebt, solche Rahmenbedingungen für den G * d-folgenden Menschen, und vor allem diejenigen, jüdischer Herkunft, die von New Testament writ beauftragt sind nicht auf ihre jüdische Identität, Torah Einhaltung und die Bräuche des jüdischen Volkes aufzugeben ist.

In unserer Generation, wie der moderne messianisch-jüdischen Erwachen reift, sind wir bestrebt, die einzigartige Wert des einzelnen Menschen im Kontext der göttlichen Gemeinschaft bekräftigen. Wir tun dies, indem zu Fuß in einem Gleichgewicht der vertikalen Verpflichtungen ("Liebe den Herrn, deinen G * d") und Horizontale Verpflichtungen ("Liebe deinen Nächsten"). Wir werden gewidmet, um ...

Förderung der geistigen und sozialen Verbindung miteinander
Interaktion mit dem New York jüdische Gemeinde als Menschen des Glaubens
für die Bedürfnisse von Eretz Israel (das Land Israel)
begrüßen zu dürfen 'Männer des Aufrufs' (ger-EEM) die außerhalb des jüdischen Falte geboren werden, aber das Gefühl, in unterschiedlichem Maße eine Verbindung über ihr eigenes Schicksal mit dem jüdischen Volk.

Beth El Bruderschaft sucht in allen unseren Aktivitäten, um die Verbindung mit unserem Schöpfer, die Kontinuität mit dem Erbe der jüdischen Zwei Testament Glauben und tiefer Gemeinschaft mit anderen Menschen des Glaubens zu fördern.

Bitte besuchen Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Synagoge und in Mens 'Fellowship Veranstaltungen.

Schwesternschaft

womenhevruta

Frauen haben immer eine unverzichtbare Rolle im Leben von Israel und in der Gemeinschaft der Zwei Testament Glauben gespielt. Unsere Geschichte erklingt mit der Verpflichtung der Sarah und die Gebete der Rebekka, der Führung von Devorah und den Mut von Yael, den Dienst der Marta und der Weisheit der Priscillia - und darüber hinaus, diese in die heutige Zeit.

Die Frauen von Beth El versuchen, mit einem tiefen Bewusstsein unserer Rolle als notwendig transmittors in der heutigen Zeit des göttlichen Lebens und jüdischer Kontinuität, durch die allgegenwärtige Notwendigkeit 'takkanah "(Überarbeitung) im Einklang mit den Bedürfnissen der ausgewogen gehen unsere Generation. Wir kommen, um unsere G * d und unsere Leute mit diesen Geschenken, über die der Ewige hat uns Ladung gegeben dienen - unser Selbst.

In unserer Generation, wie der moderne messianisch-jüdischen Erwachen reift, sind wir bestrebt, die einzigartige Wert des Individuums Frau im Rahmen der göttlichen Gemeinschaft bekräftigen. Wir tun dies, indem zu Fuß in einem Gleichgewicht der vertikalen Verpflichtungen ("liebe das L * rd Ihren G * d") und Horizontale Verpflichtungen ("Liebe deinen Nächsten").

Wir werden gewidmet, um ...

  • Studieren und gemeinsam beten
  • Förderung der liebevollen und bewussten sozialen Verbindung miteinander
  • Entwicklung des gegenseitigen Mitgefühls und supportiveness innerhalb unserer Synagoge und unseren umliegenden Gemeinden
  • Interaktion mit dem New York jüdische Gemeinde als Frauen des Glaubens
  • für die Bedürfnisse von Eretz Israel (das Land Israel)
  • begrüßen zu dürfen 'Frauen zu rufen "(ger-OHT) die außerhalb des jüdischen Falte geboren werden, aber das Gefühl, in unterschiedlichem Maße eine Verbindung über ihr eigenes Schicksal mit jüdischen Nation.

Beth El Sisterhood sucht in all unseren Aktivitäten zur Intimität mit unserem Schöpfer, tiefe Gemeinschaft mit anderen Frauen des Glaubens, und die Kontinuität mit dem Erbe der jüdischen Zwei Testament Glauben zu fördern.

Bitte besuchen Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Synagoge und im Schwestern Veranstaltungen.

English flagItalian flagKorean flagChinese (Simplified) flagChinese (Traditional) flagPortuguese flagGerman flagFrench flagSpanish flagJapanese flagArabic flagRussian flagGreek flagDutch flagBulgarian flagCzech flagCroatian flagDanish flagFinnish flagHindi flagPolish flagRomanian flagSwedish flagNorwegian flagCatalan flagFilipino flagHebrew flagIndonesian flagLatvian flagLithuanian flagSerbian flagSlovak flagSlovenian flagUkrainian flagVietnamese flagAlbanian flagEstonian flagGalician flagMaltese flagThai flagTurkish flagHungarian flag

Members

For us Jews there can be no fellowship with God without fellowship with Israel. – A.J. Heschel

Membership is available to anyone demonstrating informed understanding of, and commitment to, the practices and standards of Jewish Two-Testament faith as observed by the Beth El community. The Membership course is available on our Congregation Theology Page, and applications are accepted year-round.

Brotherhood

israelimencirclewallThe Hebrew expression for a godly man – “eesh tamm” – means literally “a total man.” A precious resource for any society in any era is its array of godly men. While our Hebrew Scriptures accord both men and woman vital parts to play in the creation of healthy homes, societies and godly communities – the Scriptures also teach that men have a unique role to play.

In Beth El, our men seek to develop bonds of brotherly connection spanning our spiritual and social lives. We pray together and we have Super-Bowl parties together. We study Scripture and we discuss Steven Spielberg’s latest movie. We attend Yankees games, and we attend to the feeding of the homeless in our neighborhood. We seek the kind of balance and brotherly bonds that allow people to see G*d as a tangible presence in our lives. (Psalm 133, Yokhanon/John 13:35)

Messiah Yeshua (Jesus) modeled for us the creation in our lives of healthy ‘layered relationships.’ He had some 500 followers, 70 close disciples, 12 nearest associates, 3 dear friends and one best friend. All lives are unique: friendships and brotherhood spring from shared interests and experiences developed in the context of godly community. Beth El seeks to provide such context for the G*d-following man, and especially those of Jewish origin who are mandated by New Testament writ not to abandon their Jewish identity, Torah observance, and the customs of the Jewish people.

In our generation, as the modern Messianic Jewish awakening matures, we seek to affirm the unique worth of the individual man in the context of godly community. We do this by walking in a balance of vertical commitments (“love the Lord your G*d”) and horizontal commitments (“love your neighbor”). We are devoted to …

fostering spiritual and social connection with one another
interacting with the New York Jewish community as men of faith
serving the needs of Eretz Yisrael (the Land of Israel)
welcoming ‘men of calling’ (ger-eem) who are born outside the Jewish fold, but feel to varying degrees a linkage of their own destiny with the Jewish nation.

Beth El’s Brotherhood seeks in all our activities to promote connection with our Creator, continuity with the heritage of Jewish Two-Testament faith, and deep fellowship with other men of faith.

Please do come and visit us! We look forward to seeing you in synagogue and at Mens’ Fellowship events.

Sisterhood

womenhevruta

Women have always played an indispensable role in the life of Israel and in the community of Two-Testament faith. Our history resounds with the commitment of Sarah and the prayers of Rebekah, the leadership of Devorah and the courage of Yael, the service of Marta and the wisdom of Priscillia – and beyond these into the present day.

The women of Beth El seek to walk with a deep consciousness of our role as necessary transmittors into the present era of godly life and Jewish continuity, balanced by the ever-present need for ‘takkanah’ (revision) in line with the needs of our generation. We come to serve our G*d and our People with those gifts over which the Eternal has given us charge – our very selves.

In our generation, as the modern Messianic Jewish awakening matures, we seek to affirm the unique worth of the individual woman in the context of godly community. We do this by walking in a balance of vertical commitments (“love the L*rd your G*d”) and horizontal commitments (“love your neighbor”).

We are devoted to …

  • studying and praying together
  • fostering loving and deliberate social connection with one another
  • developing mutual compassion and supportiveness within our synagogue and our surrounding community
  • interacting with the New York Jewish community as women of faith
  • serving the needs of Eretz Yisrael (the Land of Israel)
  • welcoming ‘women of calling’ (ger-oht) who are born outside the Jewish fold, but feel to varying degrees a linkage of their own destiny with Jewish nation.

Beth El’s Sisterhood seeks in all our activities to promote intimacy with our Creator, deep fellowship with other women of faith, and continuity with the heritage of Jewish Two-Testament faith.

Please do come and visit us! We look forward to seeing you in synagogue and at Sisterhood events.